Mitgliedsdaten

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum*

Straße, Hausnummer*

PLZ, Ort*

Telefon

E-Mail*

Bankdaten

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 12,00 Euro für Mitglieder und 8,00 Euro für weitere Familienmitglieder pro Jahr.

IBAN*

BIC*

Kreditinstitut*

Hiermit ermächtige ich den OGV Dansenberg e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom OGV Dansenberg e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Interessen

Ich interessiere mich besonders für:

Einverständnis

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die in diesem Aufnahmeantrag enthaltenen persönlichen Daten im Rahmen der Mitgliederverwaltung unter Beachtung der aktuellen Datenschutzbestimmungen gespeichert, verarbeitet und nur zu Verbands- und Versicherungszwecken weitergeleitet werden.

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?