80 Jahre alt

Im Februar feierte OGV-Mitglied Lilo Neumann ihren 80. Geburtstag. Zusammen mit ihrem Msann Ekkehart betreut sie einen Bio-Gemüsegarten bei ihrem Haus in Hohenecken. Die passionierte Gärtnerin stellte 2016 ihren Garten beim Tag der offenen…

Heiner Flesch verstorben

Im November verstarb, nur wenige Tage vor seinem 80. Geburtstag, . Seit 1967 war er in Dansenberg zuhause. Aber man kannte den rührigen DGB-Regionalvorsitzenden weit über die Grenzen des Ortes hinaus. Flesch wirkte in zahlreichen ehrenamtlichen…

Ehrenmitglied Otto Koch 80

  Seinen 80. Geburtstag feierte OGV-Ehrenmitglied Otto Koch. Vorsitzende Uta Mayr-Falkenberg überbrachte die Glückwünsche des Vereins und dankte ihm seinen großen Einsatz  auf der OGV-Obstwiese. Das gepflegte Aussehen des Grundstücks…

Bärbelchen 60

60 Jahre wurde OGV-Mitglied Bärbel (Bärbelchen) Koster. Für den OGV ist die Bankkauffrau, zusammen mit Bankkaufmann Dieter Jung, als Rechnungsprüferin tätig. Als Fachfrau für Electronic- und Online-Banking hilft sie dem Verein außerdem…

Liesel Bachem verstorben.

Liesel Bachem, echte Dansenbergerin und ehemalige Pressefotografin, verstarb im Alter von 96 Jahren. Frau Bachem war seit Jahrzehnten Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Dansenberg.