Exkursion des Obst- und Gartenbauvereins

Blick hinter die Kulissen der Gartenschau Kaiserslautern

Mittwoch, 23. Februar 2022, 15 Uhr

Treffpunkt am Haupteingang zur Gartenschau

Es führt Parkleiterin Christine Schweigert.

Der OGV lädt alle Mitglieder und deren Freunde herzlich ein zu einer Exkursion in  der Gartenschau und einem anschließenden Beisammensein mit einem kurzen Tätigkeitsbericht der Vorsitzenden über die Aktivitäten der letzten Monate.   Für die Exkursion erhebt der OGV einen Unkostenbeitrag von 5,- €, der an Ort und Stelle eingesammelt wird. Dieser Betrag wird als Spende an die Gartenschau weitergeleitet.

15.00 Uhr       Eintreffen der Teilnehmer auf den  Parkplätzen der Gartenschau, Gang zum Haupteingang der Gartenschau. Treffen mit Parkleiterin Christine Schweigert und Spaziergang durch die Parkanlage. Dabei gibt es Erklärungen der Leiterin zu den Vorhaben der kommenden Monate, die Neuerungen innerhalb des Geländes, und zu den Pflanzungen.

Ca. 16.30 Uhr     Geselliges Beisammensein entweder im Brauhaus oder auf dem Bremerhof.  Genaueres erfahren Sie bei Anmeldung oder vor der Führung.

Eine Anmeldung mit Namen, Adresse, Impf- oder Genesen-Nachweis bis spätestens Dienstagabend, den 22. Februar ist erforderlich.

Uta Mayr-Falkenberg info@gartenbauverein-dansenberg.de Telefon 0631-3503426,

oder Beatrix Jung,  bd.jung@t-online.de Telefon 063198977.