Einladung

Katholisches Pfarrheim
Donnerstag, 27. Februar 2020, 19 Uhr
Informationsabend
Trockenheitsverträgliche Pflanzen
Referentin: Gartenarchitektin Elke Jung

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ob er uns wochenlange Trockenheit und Sonne beschert, kann man heute noch nicht sagen. Aber wir können unsere Gärten „sommerfest“ machen. Frau Jung wird die entsprechenden Pflanzentipps geben, angefangen bei den Stauden über die Sträucher bis hin zu den passenden Bäumen…

Alle Mitglieder und deren Freunde sind herzlich eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Getränke stehen bereit; darunter auch der Dansenberger Grauburgunder vom Turmhahn-Förderkreis.

 

Weitere Termine zu denen gesonderte Einladungen ergehen:

Samstag: 21. März 2020, 14 Uhr:
Winterschnittkurs in der Obstwiese bei jedem Wetter

Achtung Terminänderung:
Sonntag, 29. März 2020, 15 Uhr, katholisches Pfarrheim:
OGV-Hauptversammlung

 Sonntag, 28. Juni 2020, 10-18 Uhr,
Tag der offenen Gartentür